Mit zeitlosen Augen

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

Noch immer
erkenne ich das Lächeln des Mädchens
in deinem Gesicht,
das ich unterm Weidenbusch geküsst habe.
Auch wenn der Spiegel längst
ein anderes Bild malt.

Ich sehe, was ich fühle.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Amada (38)
(21.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 22.11.08:
Hallo Amada,
ja Liebe ist ein Spiegel der besonderen Art, er kann uns verzaubern aber auch zerstören. Der Text ist leider nicht autobiografisch aktuell, weil ich seit acht Jahren mein Leben allein meistere. Schön, dass dich seine Aussage berühren konnte.
Danke für die Empfehlung und LG
Manfred
(Antwort korrigiert am 22.11.2008)
Graeculus (69)
(08.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry antwortete darauf am 08.01.15:
Hallo Graeculus,
manche Augen leuchten für immer in unserer Erinnerung.
Freut mich, dass Dir das Bild gefallen hat.
LG
Manfred

 Regina (15.02.21)
Schön.

 Perry schrieb daraufhin am 15.02.21:
Hallo Regina,
der Text hat durch deinen Komm ein Alleinstellungsmerkmal, denn er ist als einziger bereits zum 2. Mal aus der Versenkung aufgetaucht. :)
Danke dafür und LG
Manfred
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram