ich werde dich...

Gedankengedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

ich werde dich immer halten

denn nur du hast es verdient
mein herz wird dir gehören
weil du mich liebst, so wie ich bin


ich werde dich immer halten

und nie...nie wieder loslassen
du alleine tust mir gut
schenkst mir neuen lebensmut


ich werde dich immer bewahren

in meinem herz
bist du der größte schatz
das kostbarste für mich


ich werde dich immer bewahren

in meinen gedanken
ich will dich nie...nie mehr verlieren
ein leben ohne dich...unvorstellbar

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 leorenita (24.11.08)
wem immer dieser Text gilt, ich wünsche ihm, dass er den Absprung schafft und zwar schnell

 Bohemien meinte dazu am 24.11.08:
leider kann nicht jeder etwas mit liebe anfangen...dein kommentar ist in diesem fall ohne bedeutung...da er rein gar nichts aussagt..ich erkenne hier nicht einmal den versuch einer vernünftigen kritk...um beleidigen zu wollen, wäre vielleicht eine andere plattform die option...lg bo

 leorenita antwortete darauf am 24.11.08:
Der Text klingt nicht nach Liebe sondern nach krampf- bis krankhafter Fixierung. Beleidigung sähe anders aus.
Anima D. (39) schrieb daraufhin am 24.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
DieTräumerin (28) äußerte darauf am 24.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien ergänzte dazu am 24.11.08:
liebe leorenita, daß ist doch wenigstens jetzt ein wenig kritik..und wenn es für dich so klingt ist das ok...man liebt also mit 16 anders als mit 40..? gibt es da eine best. regel/vorschrift die man einhalten und beachten muß; liebe anima, daß klingt ja wirklich schrecklich...man darf also nicht mehr lieben wie man will, sondern muß vorher genau überlegen, wie man in einem gewissen alter zu lieben hat...ist liebe nicht einfach zeitlos, egal ob mit 15, 30, 50 oder 80...löst sie nicht immer eine gewisse naivität in uns aus, die sog. rosa brille...oder was ist liebe für dich ?? berechnung, totale selbstkontrolle der gefühle..nur nichts geben wollen...lg bo
mir ist ohnehin nur wichtig, daß dieser text einer person gefällt...und das tut er...
Anima D. (39) meinte dazu am 25.11.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60)
(24.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 24.11.08:
da hast du dir ja wieder richtig mühe gemacht, beim kommentieren; ich muß gestehen mit dem "kleinen herz " hatte ich auch irgendwie probleme, gefiel mir nicht so..habe es jetzt rausgenommen; danke dir für diesen ohne übertreibung tollen kommentar..lg dir bo
(Antwort korrigiert am 24.11.2008)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram