Der Wilde vom Polarkreis - beinahe eine Finnlandsaga

Roman zum Thema Mord/Mörder

von  DIE7

Illustration zum Text
DIE7
(von DIE7)
Vorwort

Lange schon hatte man geahnt, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen konnte und irgendwann schlimm enden würde, doch ebenso lange schon hatte man in dieser Stadt darüber geschwiegen, in dieser Stadt, in diesem Land, auf diesem nördlich des Äquators gelegenen Subkontinent - bis es zu spät war ...

Doch jetzt, wo die Lage sich dramatisch zuspitzt, treten sieben seltsame Schreiber aus dem Schatten des Schattens, sausen und brausen und grausen dem grauen Grauen blauen Dunst um die Gunst ihrer Lesergeneser -

Wie
Wann
Wo


... wird das wohl enden?

Wir wissen es nicht, noch nicht, und auch du, Leser Lein, wirst es nie erfahren, wenn du uns nicht zuliest ...


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Nachwort, wer erwartet hier - JETZT - ein Nachwort? :)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(01.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vetustus (19)
(25.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (27.12.12)
Ja.
Wenn man sich ein paar Lachgrübchen in die Wange bohren lassen will, muss man hier lesen.
Bunt, spannend, am witzigsten ...

 keinB meinte dazu am 03.04.18:
Oh, hey. Offensichtlich nie hier bedankt. Danke. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram