Promi-Pärchen - Teil 3

Limerick zum Thema Nonsens

von  plotzn

Gekauft war der Porsche auf Pump nur
den einer der beiden zu Klump fuhr.
Doch grenzenlos Kohle
in der Metropole
verdienten Kuala & Lumpur.


"Im Stadion kreist die La Ola
doch ich hab statt Bier hier nur Cola.
Null alko-gehaltig -
das stinkt mir gewaltig."
klagt Gorgon genervt Richtung Zola.


"Du schielst mir zu oft nach Dolores.
Drum lehr ich Dich erst einmal Mores."
"Das ist doch nur Tratsch
und völliger Quatsch!"
Beschwichtigt die Koko der Lores.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(03.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 03.12.08:
Ich versuche es mir alles zu merken. Vor allem das mt dem Porsche der heimlich zur Heidi Klump fuhr.

 plotzn antwortete darauf am 03.12.08:
Ich danke Euch beiden für die netten Komentare und die Empfehlungen. Das Heidi Klump Wortspiel wäre eigentlich ein eigenes Gedicht wert
Und die Serie sollte vielleicht Promi-Märchen statt Promi-Pärchen heißen oder Promi-Märchen von Promi-Pärchen - ich glaub, ich mach jetzt lieber Schluss...
lg Stefan

 Didi.Costaire (03.12.08)
Eine witzige Serie, Stefan. Gut gemacht und nur ein ganz bisschen gemogelt. Bedeutet deine Nachbemerkung im Kommentar oben, dass jetzt noch jemand kommt - wie dumm nur - der Heide Klum zur späten Stunde umfuhr?
lg, didi

 plotzn schrieb daraufhin am 04.12.08:
Die Heidi fuhr kein Kiffer platt
es war 'ne Frau aus Schifferstadt:
Die Claudia, die sich verteidigt
weil Heidi sie als "blond" beleidigt ...
lg Stefan
Klopfstock (60)
(04.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) äußerte darauf am 04.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn ergänzte dazu am 04.12.08:
Ich dank Dir für Deinen Hinweis, liebe Irene. Da kommt mal wieder meine Bayerische Herkunft zum Durchschein. Ich spreche "ruhig" als einsilbiges "ruig" aus. Wird Zeit, dass ich mich bei der VHS zu einem Hochdeutsch-Kurs anmelde
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram