Von ganzem Herzen

Brief

von  Judas

Mein lieber Freund
Obgleich jeder Atemzug in meiner Brust brennt wie die Augen der höllischen Maske im Spiegel, schreibe ich dir diese letzten Worte.
Sie sind alle tot, sie alle. Wer nicht durch die kalte Glut Messers Stahl starb, verbrannte in der feurigen Glut der Flammen.

Mein Verstand kehrt mit dem Schwinden meines Lebens zurück.

- Ben

Ps.: Es sind die letzten Zeilen, die ich Dir schreibe. Anbei was du sehen solltest. Erkenne, dass dort mehr ist, als wir sind.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(04.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas meinte dazu am 05.12.08:
Hallo liebe Konni,
na ich freu mich sehr über deine treuen Besuche hier! Und ich hoffe auch, dass du dran bleibst ;)
Gute Grüße ebenfalls zum Abend,
- Jue
Graeculus (69)
(30.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas antwortete darauf am 30.01.18:
Dann musst du die anderen Teile dazu auch noch lesen. Wobei... das dann nicht weniger rätselhaft ist, fürchte ich :D
Danke! (bist du gerade über die Startseite hier her gekommen?)
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 30.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram