Promi-Pärchen - Teil 4

Limerick zum Thema Nonsens

von  plotzn

Sie stehn in der Früh im Pyjama
am Fenster: "Es ist schon ein Drama.
Der Block, der da raus sticht
verdirbt uns die Aussicht."
Bedauern sich Pano & Rama.


Es dreht sich um Pickel und Mofa
um Liebe und Streit auf dem Sofa
um tägliche Sorgen
und Fortsetzung morgen
verspricht ihrem Tele die Nova.


Die Expedition war ein Fehler.
der Pfad wurde schmäler und schmäler.
"Dein El Salvador
kommt Spanisch mir vor."
Sprach leise die Vene zu Ela.


Anmerkung von plotzn:

Jetzt ist aber endgültig Schluss mit Klatsch & Tratsch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(07.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 08.12.08:
Dank dir, liebe Gerda. Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Ich brauch mal 'ne Pause von Promis und Klatsch & Tratsch. Aber wie heißt es schon bei James bond: Never say never
lg Stefan

 Didi.Costaire (07.12.08)
Der letzte Teil? Und du hast uns nicht verraten, was denn der Niko zur Laus gesagt hat...
Immerhin: Venezuela hast du schön untergebracht.
lg, didi

 plotzn antwortete darauf am 08.12.08:
Stimmt, lieber Didi. Es gäbe noch viel zu erzählen von Niko & Laus, von Apo & Theke oder Kal & Kutta. Aber jetzt ist mir erst mal nach Abwechslung
lg Stefan

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 08.12.08:
Das freut mich dann noch mehr. Endlosserien gewinnen selten hinzu. Da doch lieber ein paar frische Ideen! lg, didi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram