Schädelschäden

Limerick

von  Janoschkus

Der alberne Albert aus Baden
hat in seinem Schädel `nen Schaden:
Denn dort an der Stelle,
wo andre sonst helle,
da ackern und kackern die Maden.


Anmerkung von Janoschkus:

n bissl bös, sorry. ;)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.12.08)
Der hat wohl ins Gras gebissen. LG

 Janoschkus meinte dazu am 10.12.08:
allermindestens geistig! ;)
gruß Janosch

 DerHerrSchädel (09.12.08)
Wieso muß ich bei diesem Gedicht nur an mich denken?
Misanthrop (31) antwortete darauf am 10.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus schrieb daraufhin am 10.12.08:
hehe, ich hab mir grad den schädel zerbrochen, wie schnell einem doch zweideutige andeutungen unterlaufen können. muss aber bei diesem text wirklich entwarnen - der ist einfach nur so zum spaß entstanden. :)
gruß an euch
Janosch
steyk. (55)
(10.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus äußerte darauf am 10.12.08:
bin ich auch für, weil wenn schon sterben, dann lieber vom winde verwehen lassen, als angeknabbert werden. igittigitt. :)
gruß Janosch

 Lars (25.12.08)
der sitzt;-))
lg, lars

 Janoschkus ergänzte dazu am 30.12.08:
bammm! ;)
parkplatzbison (29)
(28.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 02.03.09:
weiß nich, ob schwäbisch, schwedisch oder hinduistisch - fand kackern einfach niedlicher als kacken und nicht ganz so obszön, auch wenns trotzdem ganz schön obszön ist. ;)
gruß janosch
parkplatzbison (29) meinte dazu am 03.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram