Kälte der Einsamkeit

Aphorismus zum Thema Seelenkälte

von  Strobelix

Die Kälte der Einsamkeit ist immer in unserer Nähe.
Doch die Wärme eines sympathischen Menschen hält uns davon ab, sie fröstelnd zu spüren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (11.01.14)
Und es ist gut, dass wir diese wärmenden Menschen an unsere Seite haben. Vielleicht sind wir für einen anderen Menschen ohne es zu merken auch wärmend. Gern gelesen. LG Coline

 Strobelix meinte dazu am 11.01.14:
Stimmt Coline - jeder, der uns kennt, kann auch jemand sein, dem wir etwas geben ... und es kann durchaus sein, dass wir es selbst gar nicht wahrnehmen.
Aber ich denke, nur wer bereit ist, etwas zu geben, wird auf Dauer auch etwas zurückbekommen.
Viele Grüße, Strobelix
BellisParennis (49)
(11.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix antwortete darauf am 11.01.14:
Es kann so sein ... und immer dann, wenn wir wahrnehmen, dass es so ist, sollten wir es unbedingt genießen.
Viele Grüße, Strobelix
Graeculus (69)
(28.09.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram