Was man leicht übersieht ...

Kurzgedicht zum Thema Beziehung

von  JohndeGraph

Ich schätze so das Für,
was sich oft sprachlos
vor dem Wider findet,

wo jedes Wort sich türmt,
doch eigentlich verbindet,
denn das was ist, sind Wir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 IngeWrobel (13.12.08)
Ui, Johnny, das ist ja richtig philosophisch! Gefällt mir!
LG, Inge
Lena (58) meinte dazu am 13.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 13.12.08:
Inge: Ich freu mich. Dankeschön für den lieben Kommentar und liebe Grüße J.d.G.
Arja: Lieb von Dir. Ich schick Dir einen besonders lieben Gruß dafür. J.d.G.
(Antwort korrigiert am 13.12.2008)

 styraxx (13.12.08)
Ja John, das hat Substanz, gefällt auch mir ausserordentlich gut.
"wo jedes Wort sich türmt, / doch eigentlich verbindet," bei diesen Versen sehe ich Wolkentürme - frag mich nicht warum. Meine Empfehlung. Liebe Grüsse c.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 13.12.08:
Klasse, Du machst mir mit dem Kommentar ein doppeltes Geschenk, denn Du teilst mir Deine Gedanken dazu mit. Danke Mann J.d.G.
managarm (57)
(13.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 13.12.08:
Nett von Dir das auch zu schreiben. Grüße J.d.G.
steyk. (55)
(13.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 13.12.08:
Das bedeutet mir viel wenn Du das schreibst Stefan. Liebe Grüße J.d.G.
RolandBertz (19)
(05.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.01.09:
Finde ich auch und Danke für den Kommentar ;). Grüße J.d.G.

 Jorge (09.02.09)
Was" Für" eine Sache, ein Projekt, eine Person spricht, gelangt häufig durch das "Wider" ins "Aus",in den "Papierkorb"
in "Vergessenheit".
Gerade in Bezug auf das menschliche im Miteinander halte ich deinen Text für lesens- und enpfehlenswert.

 JohndeGraph meinte dazu am 09.02.09:
Ich finde das nett von Dir und freue mich über den Kommentar und den Klick. Grüße Dich J.d.G.
Googlehupf (55)
(23.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.02.09:
Ich freue mich und Grüße zurück J.d.G.
honeydajana (31)
(09.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 09.01.10:
Klasse, das ist nett von Dir Dajana. Ich freue mich. Liebe Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (22.05.16)
das für und wider von beziehungskisten / steht oft wo schon auf schnöden abhaklisten. grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 23.05.16:
Ich hatte es hier mal ein wenig philosophisch probiert. Dand dir und Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram