Seht nur die

Skizze zum Thema Alter

von  DanceWith1Life

Gestalt alt,altaltalt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (15.12.08)
Ich würde den Fabverlauf anders herum wählen, Robert. Erst leuchtend rot, dann immer blasser, ausschleichend. Oder doch nicht. Beides hat was.

Beneideneswert simple, aber ausgesprochen gute Idee.

Liebe Grüße,
Sabine
(Kommentar korrigiert am 15.12.2008)

 DanceWith1Life meinte dazu am 15.12.08:
Mir geht's genauso, beides hat was, ich bin jetzt mal bei dieser Version verblieben, danke für den Sternfernfernfernfern[/color
steyk. (55)
(15.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 16.12.08:
Hallo Stefan, hatte heute schon eine seltsame Inspiration beim Hören einer alten Rocknummer die quasi meine Pubertät mitgeschrieben hat, dabei dachte ich dann dich, weil du ja sozusagen alles Zuhause hast, es war Child in Time, es wird Zeit für eine "No machine guns " Version.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram