Momentsstille

Alltagsgedicht zum Thema Beobachtungen

von  Ginkgoblatt

Illustration zum Text
(von Coline)
Lass den Zauber
der strahlenden Momentsstille
- während die Sonne am Firmament erwacht -
dein Herz mit Lebenskraft fluten,
damit deine suchende Seele
in einen Mantel der Zuversicht
getaucht wird.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

amyfree (29)
(17.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 meinte dazu am 17.12.08:
Schön und zutreffend gesagt. LG

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 17.12.08:
Vielen Dank euch beiden für die lieben Worte! Hab eure Kommentare gern gelesen! Schöne besinnliche Adventszeit noch, kg Coline
ThisWitheredSoul (20)
(02.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 14.02.10:
Halli Hallo Jan,
als ich gerade zufällig diese Gedicht mir durchgelesen habe, habe ich deinen Kommentar "gefunden". Ich bin mir sicher, du kannst die Welt mit den richtigen Augen betrachten und diese Schönheit in aller Einzigartigkeit in dich aufnehmen.
Dort wirst du andere suchende Seelen finden z. B. meine. KG Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram