irrtümlicherweise

Skizze

von  tulpenrot

irrtümlicherweise
fiel ich
aus meinem Wort
in dein Schweigen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (18.12.08)
Wunderbar. LG

 tulpenrot meinte dazu am 27.12.08:
Du bist wirklich einer meiner treusten Leser - und empfehler. Danke dir sehr.
(Hab einen verwundeten Finger und kann kaum schreiben - und auch sonst bin ich ein wenig bekümmert)

Angelika
paule (34)
(02.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena (12.07.11)
hihi. mir gehts immer umgekehrt.
ich falle immer irrtümlich aus meinem schweigen in ein wort.
lieben gruß, p

 tulpenrot antwortete darauf am 12.07.11:
*schmunzel*, ja das passiert mir auch öfter. Aber in diesem Fall war es einfach andersherum. Danke für deinen KOmmentar.
LG
tulpenrot
Christianna (49)
(12.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 12.07.11:
tja, jetzt müsste ich eigentlich auch schweigen ... also nehme ich schweigend deinen Kommentar zur Kenntnis ))
LG und Danke für die Sternchen
Angelika
(Antwort korrigiert am 12.07.2011)
Lena (58)
(12.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 12.07.11:
Liebe Arja, danke für deinen KOmmentar und die Sternchen - ja so ist es - mal so mal so .. und hin un wieder irrt man dabei.
LG
Angelika
Gabililith (54)
(12.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 12.07.11:
Sehr schön und treffend gesagt - Danke
LG
tulpenrot
Jonathan (59)
(12.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 12.07.11:
Lieber Jonas Jonathan Joey,
jetzt überraschst du mich aber auch - sehr ... bin ja gespannt, welchen Einfall du nun hast... Ist er schon geboren? Ich schaue mal gleich nach
LG und Gute Nacht
Angelika

 princess meinte dazu am 13.07.11:
Ihr macht mir hier gerade Freude. Mit den beiden Texten, die insbesondere als Dialog noch mehr an Wortwitz gewinnen. Schööön!
Mondscheinsonate (39)
(03.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 03.08.11:
Dieses "GRENZGENIAL" haut mich doch glatt um! Dazu die beiden Sternchen! Sehr schön und ermutigend!
Danke.
LG Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram