Aphorismus 09: Niveau

Aphorismus zum Thema Oberflächlichkeit

von  kaltric

Niveaulosigkeit erreicht schneller mehr Aufmerksamkeit als hohes Niveau.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (18.12.08)
Leider ist das oft so! KG Coline
Raissa (57)
(18.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
träumerle (55)
(18.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Jack (33)
(18.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald (19.12.08)
Ich bezweifle, daß das allgemeingültig ist. Aber abgesehen davon: "schneller mehr Aufmerksamkeit" geht sprachlich so nicht (im Umkehrschluß erreichte Niveaulosigkeit langsamer mehr Aufmerksamkeit -> ergibt keinen Sinn). Entweder "schneller" oder "mehr". Oder "schneller und mehr".
Gruß,
O.

 Janoschkus (19.12.08)
ideenlosigkeit erreicht langsamer schwer weißen blattsalat als das karnickel, aber das nur so am rande. ;) man könnte allerdings sagen: dein aphorismus trifft manchmal zu. ob das ausreicht um noch als ein solcher durchzugehen kann ich nicht kompetent beurteilen. jedenfalls glaub ich zu wissen, was du uns hier sagen willst.
gruß Janosch

 TrekanBelluvitsh (07.04.13)
Auf 'Krawall gebürstet sein' ist eben in. Es ist 'in', seit der Mensch entdeckt hat, dass seine Stimme mehr kann als bloß grunzen. Aber jenes - das Grunzen - hat er eben bis heute nicht vergessen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram