Ein dickes Ding

Terzine zum Thema Abgrund

von  Didi.Costaire

Es laufen oft besondere Aktionen
in dieser Großraumdiskothek in Celle.
An einem Abend kämpften Amazonen

um ihren Traum, denn auf dem Ball der Bälle
beflügelte das Silikon in Polen.
Nadine, recht jung noch, war sofort zur Stelle,

gewann, fuhr ohne Luft zum Atemholen
gen Osten, ließ sich schnöde auf die Schnelle
beschnippeln, kehrte heim auf leisen Sohlen:

Das Implantat verrutschte. Eine Delle
anstelle fetten Glücks hat sie entstellt.
Die Folgekosten - keine Bagatelle -
trägt sie wohl selbst. Der Sieg ist ihr vergällt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (22.12.08)
Ich ahnte immer, dass in Celle seltsame Dinge vorgehen!

Nacht, du. Und pass gut auf dich auf, wenn du auf Tralla gehst.

Liebe Grüße,
Sabine
janna (60) meinte dazu am 22.12.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban antwortete darauf am 22.12.08:
Auf Jüpp, auf die Pirsch, auf Brautschau...

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 22.12.08:
@ Sabine: Der normale Wahnsinn halt, den es auch anderswo gibt...
@ janna: Ich hätte den Begriff auch etwas allgemeiner aufgefasst.
Danke für euer Interesse. lg, didi
Caterina (46)
(22.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire äußerte darauf am 22.12.08:
Liebe Tine, Fragen eins bis drei lasse ich mal aus, die vierte beantworte ich mit ja. Die fünfte kann ich nicht beantworten, denke aber, nicht so bald. lg, didi
elvis1951 (59)
(23.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 23.12.08:
Der Bedarf nach operativen Hinternvergrößerungen ist wohl relativ gering... die kommen meistens von alleine.
lg, didi
Dolphilia (48)
(29.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 30.12.08:
Hab ich auch, ein bisschen. Aber ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich die Worte "sie wohl selbst" vielleicht demnächst durch "RTL" o.ä. ersetzen und die Schluss-Sequenz ändern muss...
Danke und liebe Grüße, Didi
(Antwort korrigiert am 30.12.2008)

 plotzn (31.12.08)
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab's auch schon mal Silikon probiert - bei den Fugen im Bad Sehr schön ironisch auf die Schippe genommen, lieber Didi!
Erinnert mich an den alten Witz: Warum soll ich mir die Busen vergrößern lassen? Lass Dir doch die Hände verkleinern!
lg und guten Rutsch!
Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 31.12.08:
Danke Stefan, eine tolle Idee. Ich fürchte nur, bei so einer Billig-OP kämen verknorpelte Gichtfinger raus...
Auch dir einen Guten Rutsch!
Didi
(Antwort korrigiert am 31.12.2008)

 harzgebirgler (28.11.17)
nicht selten sorgt bei frauen für viel frust
mißgeglücktes aufgepimpe ihrer brust
mit kunststoff der da eh nicht reingehört
und oftmals auch das bild total zerstört.

beste abendgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 28.11.17:
Das dicke Ding ist lange her. Noch schlimmer:
Die Disco gibt's soweit ich weiß noch immer.

Danke für deine Verse und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram