gemein

Text zum Thema Einsamkeit

von  tulpenrot

durch welche Ritzen sie gekrochen war
weißt du’s
sie ist nicht willkommen bei mir
aber hat sich breit gemacht
ganz selbstverständlich
und ohne Unterlass
spinnt sie nun Tag um Tag
ihre Fäden um mich
ein Triumph
für sie
und auch dich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.12.08)
Diese Fäden muss man zerreißen, solange noch Zeit ist. LG

 tulpenrot meinte dazu am 27.12.08:
Das ist ein guter Rat! Danke dafür - und fürs Sternchen!
Cora (59)
(27.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 29.12.08:
Guten Morgen Cora,
du magst meinen Text? Das finde ich schön - und danke. Und dein Rat ist echt gut - Türen sind hier immer auf!!! Und vor den Fesntern keine Gardinen!
LG
tulipe
haigis (65)
(20.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 21.02.09:
Hallo Manne,

dein Kommentar überrascht mich - in mehrfacher Hinsicht. Vor allem deswegen: Du bist ein aufmerksamer Beobachter. Und dann noch: Herzlich willkommen auch hier bei kv!!!

Ja, der Text .... Also: er ist älteren Datums. Ich hab ihn nur am 24.12.2008 eingestellt. Das wundert mich selber. Ich hab lange nichts mehr geschrieben und hatte wohl das Bedürfnis - warum ausgerechnet am 24.12. weiß ich selber nicht, denn ich war gar nicht einsam an diesem Tag - etwas einzustellen - kramte in meinem Fundus der unvollendeten Werke, und dies hier war noch einer der veröffentlichbaren Texte. Nicht alles, was ich so schreibe, ist auch gut genug, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Und wenn ein Buch entsteht, wird noch mal kritischer ausgesiebt.

Dieser Text hier ist eine Zusammenfassung eines anderen. Er heißt "keinBesuch". Den hab ich aber auch hier und an anderer Stelle im Internet stehen - wie du vielleicht schon bemerkt hast.

Jetzt such bitte mal nach anderen Texten von mir - die zum Schmunzeln anregen, sowas kann ich nämlich auch! z.B. Kriminaltango, oder Na sowas, oder Gammelalter Fedderich, oder die Meise, oder Gelüste .....

Danke also für deine Worte
Angelika
parkplatzbison (29)
(28.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot äußerte darauf am 28.03.09:
Der Hintergrund - da schimmert was durch,... ich dachte schon, das merkt wo möglich keiner.
Danke für deine Worte - und das Sternchen!
LG
tulpenrot
(Antwort korrigiert am 28.03.2009)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram