NEU...

Gedanke zum Thema Zeit

von  GillSans

hinter mir
- Vergangenes.
Nichts bleibt wie es ist.
Zeit findet sich
auf der Schwelle zwischen
ungeschriebenen
Zeilen.

Schmerz, Glück, Sehnsucht, Liebe.

Verbrauchte Sekunden
lieben stundenlang die Tage und fragen Jahrzehnte
nach dem Sinn....

immer wieder ...
neu!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(02.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 02.01.09:
Danke für den Stern und den Kommentar......
aber schöner ist, dass Gedanken die ich habe teilbar sind mit Menschen die das lesen und die genauso empfinden können......

schön.

Die Gill
steyk. (55)
(02.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold antwortete darauf am 02.01.09:
Da kann ich mich nur anschließen! LG Mondgold
chichi† (80) schrieb daraufhin am 02.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 06.01.09:
Dann wünsche ich Euch allen natürlich viel NEUES (nur erfreuliches natürlich) fürs Jahr 2009. Danke und liebe Grüße

Gill
Lebenslust (63)
(02.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 06.01.09:
Das wünsche ich Dir alles auch, liebe Birgid und natürlich auch ganz viel Gesundheit.

Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram