Der Zweck heiligt die Mittel oder das ist doch kein Zufall.

Gedanke zum Thema Zwiespalt

von  DanceWith1Life

Nanu, ich dachte doch,
ich lern dazu.
Jetzt steh ich festgewurzelt da
wo ich vor langer Zeit schon war.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(10.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 10.01.09:
Hast du schon mal nach Antipinoxe gegooglet?

 Mondgold (10.01.09)
... aber mit wurzeln, wie man liest (-: ! LG Mondgold

 DanceWith1Life antwortete darauf am 10.01.09:
"gg" hoffentlich krieg ich jetzt nicht lauter Anrufe von Leuten, die mir Gartengeräte verkaufen wollen...(-:, Danke für's mitspielen.
Joe (52)
(10.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 08.02.09:
Dein Text über Sinn und Zweck hat diese Zeilen ja inspiriert und ich bin war mir nicht ganz sicher, ob das deinen Gedankengang aufgreift, auf jeden Fall habe ich das Gefühl, du verstehst das Wortspiel auf eine ganz eigene Art, die meinen Gedankengängen sehr entgegen kommt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram