Der wackere Sören

Limerick

von  Janoschkus

Der wackere Sören aus Plauen
beschränkt sich nicht länger aufs Schauen.
Heut will er sich outen:
(ab jetzt keine Flauten)
Er steht seit Geburt nur auf Frauen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.01.09)
Witzig, witzig. Gern gelesen. LG

 Janoschkus meinte dazu am 21.01.09:
thx!
Nuwanda (46)
(16.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus antwortete darauf am 21.01.09:
du traust dich aba wat, du! aber schön wies einem gleich leichter fällt das zuzugeben oder?! ;)
gruß Janosch
Misanthrop (31)
(16.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus schrieb daraufhin am 21.01.09:
so langsam sollte man wirklich mal gucken, dass man für den hunger in afrika anfängt zuzugeben, dass man eigentlich völlig normal is. :P
gruß Janosch
Misanthrop (31) äußerte darauf am 22.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus ergänzte dazu am 23.01.09:
das klingt ja fast so, als wenn ich als kind in einen großen kessel voller freaksoße gefallen bin. :P ich würde das natürlich gerne so stehen lassen und hab auch nichts dagegen, dass du den eindruck hast es mit einem freak zu tun zu haben - muss aber sagen, dass ich hier und da eben doch auch mal ganz normal sein kann, so von wegen aufs klo gehen und käse raspeln oder weintrauben mit den füßen zerstampfen, aber naja, es liegt halt alles im auge des betrachters (und ich wollte eigentlich ohne diese floskel auskommen tststs)
chichi† (80)
(16.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 21.01.09:
;-)
fledermaus30 (39)
(16.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 21.01.09:
ich entferne mich natürlich strengstens von jeglichem gedankengut des lyrischen ichs.
gruß janosch

 Didi.Costaire (16.01.09)
Jemand mit dem Vornamen Sören könnte acht sein, achtzehn oder achtzig, bzw. alles davor, dazwischen oder danach... das lässt viele Interpretationsmöglichkeiten.

lg, didi

 Janoschkus meinte dazu am 21.01.09:
will heißen: es ist nie zu spät im zuge der selbsterkenntnis die wahrheit auf den tisch zu hauen bis die tassen wackeln. :)
gruß Janosch
steyk. (55)
(18.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 21.01.09:
deswegen ist darüber zu schreiben auch so ergiebig und erfolgsversprechend, weil ähnliches wohl viele mal durchgemacht haben müssen, puhh. ;)
gruß Janosch
Kristof (39)
(12.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram