Der sanfte Tod..

Gedanke zum Thema Tod

von  Aranae

Eine engelsgleiche Gestalt wandelt durch die dunkle Welt, die in der Nacht, ihren Atem anhält. Ein sanftes Lächeln, leuchtet im bleichen Gesicht, nur Liebe zeigt sie, Hass kennt sie nicht. So wandelt sie weiter, behütet der Unschuld`gen schlaf.
Niemand sie jemals boshaft handeln sah.
So streicht sie zärtlich, mit gar zierlicher Hand, übers zarte Seelengewand. Voller Sanftmut,  trägt sie davon, die Seelen derer, die nur mit schrecklichen Schmerzen, noch leben können.
Und sind sie verschwunden, so ist doch gewiss, egal wie sehr man die Geliebten vermisst, sie wurden dorthin getragen, wo Liebe ist... .

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PerpetuumMobile (22)
(23.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae meinte dazu am 23.01.09:
Viele Gedanken können Sorgen bereiten, wenn man sie umdreht und Gefährdeten in den Mund legt...


Schönen abend dir

Steffi
The_black_Death (31)
(08.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae antwortete darauf am 15.02.09:
Dank dir für deinen Kommentar ;) es war ein Versuch, ahst aber recht, ich werds mal umbauen ;) was das geschichts-dasein betrifft
Engel79 (34)
(15.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae schrieb daraufhin am 15.02.09:
Der sanfte Tod - ein versuch nur, es auf diese Art zu beschreiben, ein Titel, von dem ich nicht wusste, wie ich ihn hätte formulieren können, ein Text, der so völlig anders ist, als das, was ich sonst so schreibe, ich danke dir für deinen Kommentar, Liebe grüße Steffi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram