Annas Traueranzeige

Innerer Monolog zum Thema Tod

von  anna-minnari

Als ein kurzer Gast auf Erden
wollte ich gerne älter werden.
Alle, die mir halfen, das Leben zu genießen,
möchte ich heut' und hier ein letztes Mal nun grüßen.
Und danken möcht' ich denen,
die sich nun nach mir sehnen.
Vergesst in eurem Leben nicht -
Nur die Liebe führt zum Licht!


Anmerkung von anna-minnari:

Dies ist ein Auszug aus meinem Buch "Warum Ich?", es entstand, als ich aufgrund einer Krebsdiagnose (die sich später als falsch raus stellte) in ein tiefes Loch gefallen bin. Ich hatte den Tod vor Augen, wollte aber in der Zeitung nicht diese 0-8-15-Sprüche, somit habe ich mir diesen erdacht.
Ich weiß - ein sensibles Thema, aber es gehört zum Leben dazu. Anna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 MrDurden (01.02.09)
Sehr ergreifende Zeilen die traurig stimmen. Die Wortwahl und der Ausdruck gefallen mir sehr. Viele Grüße und vor allem Gesundheit, David.
Sternenkind66 (49)
(06.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram