roman..kurz.

Roman zum Thema Liebe, lieben

von  Bohemien

er ging mit ihr an einem schönen tage,
auf den weihnachtsmarkt-kein grund zu klage.
ein gedränge und geschiebe sondersgleichen,
hier waren nur die reichen und auch wir.
endlich hab ich sie ergattert die tassen voll mit heißem wein, gepunscht mit leckren kräutern.
wir stießen an und tranken dann das scheußlich, leckere gebräu und gingen dann ins heu-nein, quatsch, was schreib ich denn-achso einen roman.
also nochmal von vorne, denn von hinten...grins.
wir tranken diesen heißen saft, er machte sanft und gab uns kraft bis wir dann schließlich gingen und du begannst zu singen; ja ich weiß das war gelogen-tschuldigung, hatte zuviel aufgesogen, von dem leckeren getränk.
die bahn sie brachte uns ganz schnell, dann an des schiffes steg.
wir stiegen ein und waren still,
das heißgetränk, es wirkte.
nach einer halben stunde dann,
kamen wir nun endlich an und sprangen gleich ins bette-quatsch, so sind wir nicht und waren`s nie,
denn SERIÖSITÄT
ist(war) groß geschrieben,
waren beide wach geblieben ohne wenn und aber.
es war so wunderschön mit dir und ist es immer noch,
auch wenn mein kopf jetzt leicht gedämpft,
vom wein ein wenig schwer geworden...nun.
ich hoffe dieser kurzroman, hat dir etwas gefallen.
schlafe gut und träume süß,
mein wahrgewordner traum...und mehr...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bohemina (29)
(08.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram