Instrunktiv

Prosagedicht zum Thema Du und Ich

von  star

Gerne würde ich
etwas Haut von meinem Nackten
in glitzerkleine Schachteln packen

für das lange Warten
zwischen Hier und Dir
dann hättest Du
so long
ein bisschen mehr von mir

Gerne würde ich
etwas Haut von deiner zarten
in glitterkleine Päckchen schachteln

für das lange Warten
zwischen Jetzt und Wir
dann hätte ich
again
ein bisschen mehr von dir
hier, bei dir






für das hier und für das, jetzt


Anmerkung von star:

Frei nach  Konkunktiv von Asibna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (11.02.09)
Von deinem Nackten was genau? Nee, nicht antworten, ist viel spannender, wenn das der Fantasie der Leser überlassen bleibt. Witzig, was so ein kleines t ausmacht, ne?


Das "glitzer" da gefällt mir, passt so schön zur Geschenkstimmung, auch wenn ich es instinktiv immer wie bei klitzeklein zu einem Wort zusammenpacken würde.

Liebe Grüße,

Sabine

 star meinte dazu am 11.02.09:
es gibt immer nur einen nackten
deinen

glitzernden gruss zurück
tsar
(Antwort korrigiert am 11.02.2009)

 Didi.Costaire (11.02.09)
Das kommt dabei heraus, wenn sich der Strunk in ein ansonsten lehrreiches Gedicht mogelt: Aber so sind wir Männer halt (gelegentlich).

Schnell und orginell getextet!

lg,didi

 star antwortete darauf am 11.02.09:
vielen dank, aber ohne vorlage fällt mir auch nichts ein
und du denkst wohl auch immer nur an den einen!?
lg star
kontext (32)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star schrieb daraufhin am 12.02.09:
selber!
nu iss aba schluss hier mit jeburtstach ham
:-)
(Antwort korrigiert am 12.02.2009)
kontext (32) äußerte darauf am 12.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
paulinewilhelm (35)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SueL. (32)
(31.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 star ergänzte dazu am 01.04.10:
freut mich + danke. die idee kam aber von Isaban.
lgrusstar
P.S.: zu den Deutungsmöglichkeiten des Titels schweige ich mich aus
(Antwort korrigiert am 01.04.2010)

 Janoschkus (28.08.10)
ich finds irgendwie eklig, erinnert mich an zerstückeln und das "geschenk" vorm zelt bei blair witch projekt. aber vielleicht verstehe ich es ja auch nicht richtig. XD
gruß janosch

 princess (09.10.11)
Der Instrunktiv, mir auch bekannt als Normalmodus im Gegensatz zum Konkunktiv... also, wie auch immer: Die
glitzerkleinen Schachteln
und
glitterkleinen Päckchen
lassen mich ahnen, dass es hier um liebevolles Schenken geht. Und mehr will ich jetzt gar nicht interpretifizieren.

Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 09.10.2011)
(Kommentar korrigiert am 09.10.2011)

 star meinte dazu am 09.10.11:
darf ich "interpretifizieren" in meinen wortschatz aufnehmen?
Danke, winkt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram