Durch Zeit zum Punkt.

Aphorismus

von  Vaga

Wird etwas übers Knie gebrochen, verliert sich die Aussicht auf Hand und Fuß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aguaraha (12.02.09)
Das ist, … hm, … einleuchtend.
Ciao, Günther.

 Vaga meinte dazu am 12.02.09:
Dann ist's quasi röntgendiagnostisch verifizierbar .

 star (12.02.09)
ich mag eigentlich nicht so lange texte, aber der ist echt gut. grusstar

 Vaga antwortete darauf am 12.02.09:
Ja, normalerweise hätte ich mich noch kürzer fassen können - bis am Ende nur der springende Punkt übrig geblieben wäre, sozusagen als Indiz für einen funktionierenden Patellarsehnenreflex.
janna (60)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 12.02.09:
Dabei spielt er (der Apho) sich im Grunde doch nur im Kopfe ab .
Caterina (46)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 12.02.09:
Ich könnte mir denken, sie sind von Natur aus von einer derart ungeheuren Leichtfüßigkeit, dass Probleme für sie überhaupt nicht zum Tragen kommen .
Caterina (46) ergänzte dazu am 12.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 12.02.09:
Stimmt. Unter dem Aspekt der Sorglosigkeit betrachtet könnten sie die Hälfte hoch legen und hätten trotzdem immer noch genug Füße, "laufend" eine Sorge nach der anderen los zu werden .

 AZU20 (12.02.09)
Dein A. hat Hand und Fuss. LG

 Vaga meinte dazu am 12.02.09:
Ich hoffe, du meinst mit A. meinen Aphorismus .

 AZU20 meinte dazu am 12.02.09:
Na klar. LG
Hörsturz (30)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 12.02.09:
Danke!
tontaube (27)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 13.02.09:
Den Nagel auf den Kopf? Danke!

 Jorge (12.02.09)
Manches läßt sich schlecht über weiche Knie brechen > da empfiehlt sich der Bruch über den Holzkopf. LG Jorge

 Vaga meinte dazu am 13.02.09:
Bei weichen Knien denke ich an Angst und Schrecken. Und an Momente, in denen alles zusammen zu brechen scheint. LG - Vaga.
managarm (57)
(12.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 13.02.09:
Ah!
managarm (57) meinte dazu am 13.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
artemidor (58)
(17.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 17.02.09:
Dieses Wort macht aus der Knie- eine Zielscheibe
Symphonie (73)
(16.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram