zur feier des tages

Text zum Thema Du und Ich

von  toyn

oh ich könnt schreien vor lust und liebe die du in mir freitritts immer wieder neu überwältigst du mich mit deinem sein ich rotiere vor gefühl peitschst mich jagst mich ja krieg mich ich geb mich dir sowieso hin wehrlos fühlst mich spürst mich so wie ich dich frei so frei in dieser liebe die so besonders anders ist nicht normal wie wir ja ich himmel dich an lieg dir zu füßen und schäme mich nicht dafür aufrechten kreuzes werd ich sowieso immer sein und trotzdem höre ich deine worte klebe ich an deinen lippen lasse mich belehren von dir und deiner philosophie bist mein a bis z will alles lernen von dir mit dir und mehr spüren erleben zulassen mit dir lust und schmerz weichheit und härte geben und nehmen kommen und gehen festhalten und loslassen reden und schweigen du sein beim ich sein oh ich taumel durch mein leben seit ich dir begegnet bin und ich würd sterben für dich du bist in mir verankert halt dich fest wie du mich schwebend übersinnlich in unserer eigenen dimension oh seele körper herz bin so gierig nach dir süchtig nicht zu retten mehr schon zu lang infiziert vom virus du  hänge fest in deinen händen und will gar nicht raus denn nichts überhaupt nichts schärft mich so sehr an macht mir lust so sehr auf leben wie du oh gott verzeih ich bin im rausch im liebesrausch dem wahnsinn nahe weil ich liebe so sehr immer wieder immer noch für immer nur dich und ohne punkt und komma musste ich dies zur feier des tages jetzt und hier heute einfach mal genau so sagen



©toyn


Anmerkung von toyn:

((((((((((((((((((((((o: puuuuhhhhhh :o)))))))))))))))))))))))))

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Joe (52)
(14.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn meinte dazu am 15.02.09:
das
"... vor allem als Mann"
vestehe ich nicht so ganz. als frau.:o)
schön. das dieser infantile zustand auch für gestandene mannsbilder zumindest vorstellbar. wenn nicht gar. kein unbekanntes terrain ist. ach je. liebe ist. einfach schön. zumindest anfangs ...
dank dir + hg toyn
Joe (52) antwortete darauf am 15.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn schrieb daraufhin am 16.02.09:
hach. joe. charmant. sehr charmant. das passt gerade. wie angegossen. zum mondaymorningblues. thx. xxx.
(mir persönlich. würde es übrigens voll und ganz. genügen. der wunschtraum eines mannes zu sein. und: zu bleiben! ;o))
have a nice week. toyn!
feeling (59) äußerte darauf am 30.03.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn ergänzte dazu am 05.04.10:
überzeugt. geändert.
danke + dito
toyn!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram