ArtFremde

Elfchen zum Thema Absurdes

von  Momo

Taube
flattert verwirrt
vor dem Fenster
will herein zu mir
Befremden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(20.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 20.02.09:
Du meinst, sie suchte ein warmes Plätzchen hinterm Ofen? nach KatzenArt? :) Hmnnein, das glaub ich eher nicht.
Das Erlebnis ist schon ein bißchen her - es war nicht im Winter.

Danke fürs *chen und einen schönen Abend wünsch ich dir, Chichi

Momo
janna (60)
(20.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 20.02.09:
Obwohl sie doch sehr hartnäckig war und es nach mehrerem Rundendrehen immer wieder versucht hat, ja, das Gefühl hatte ich auch. Wir waren beide sehr befremdet.

Liebe Grüße
Momo
steyk. (55)
(21.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 21.02.09:
Warum nicht? Sie wollte einfach mal "Hallo" sagen, angstlos. Deine Interpretation gefällt mir.
Den Stein... wenn er schön gewesen wäre, hätte ich ihn wohl nicht geworfen, ich hätte sicher noch eine Verwendung für ihn gefunden. :)
Danke, Stefan

Herzliche Grüße
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram