KeineHAFTung

Groteske zum Thema Anpassung

von  DanceWith1Life

Wenn alles gesagt ist,
dieser Satz z.B., der nur noch unter Beachtung strenger Copyright Richtlinien der Firma "Beziehungskiste" verwendet werden darf, eine Genehmigung ist beim zuständigen Verständigungsverfahren abzuholen und auszufüllen.
Je nach Beurteilung des Anliegens wird dem Antragsteller von der zuständigen Stelle ein Verwendungsspektrum zugeschrieben, innerhalb dessen Grenzen er die Formulierung geliehen bekommt.
Dabei ist darauf zu achten, dass er :
1: die geliehene/n Formulierung/en nur in dem von ihm beantragten Spektrum verwendet,
2. sie innerhalb der für Individuen festgelegten Grenzen hält, pflegt und ausführt,
3. seine eigenen Substanzen an lebenswichtigen Erkenntnisprozessen sachgemäß blockiert und wie vorgeschrieben verkümmert.
...wenn also alles gesagt ist,
wir bitten sie auch Verstöße gegen das Verschleierungsgesetz zu beachten, falls eine geliehene Formulierung aus einem Kontext gerissen ( welche Gewalttat das auch immer vollbrachte) und der sie nun umgebende neue Kontext, keinerlei Hinweise auf die ursprüngliche Bedeutung mehr liefert ( wahrscheinlich aus logistischen, gegebenenfalls aus Mangel an Rohstoffen bei den Zulieferfirmen), wird dies vom Copyrightgesetz trotzdem als Fehlinterpretation geahndet und gemäß den Gesetzen der Reinhaltung im Sinne des Autors als unverständlicher Ansatz gewertet und gehandhabt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram