Lieblos

Kurzprosa zum Thema Achtung/Missachtung

von  Ephemere

Lediglich um Präsenz zu zeigen
habe ich
diesen Text hier
lieblos
hingeschleudert.
Als Lebenszeichen
hätte er
mehr Respekt verdient,
Sorgfalt und Liebe.
Oder auch einfach nur Berechnung.
Doch wer ist sich schon wirklich bewusst
wie lieblos man
mit seinen Lebenszeichen umgeht
immerzu?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (11.03.09)
Huhu Jan,
Also, ich lasse mein Lebenszeichen nicht lieblos bei dir...
schau....

Aber, sehr interessant dein Text....du bringst es auf den Punkt mit dem bewußten Umgang seiner Signale, egal in welcher Form.
Hab einen feinen Tag,
Lieben Gruß
Sylvia

 Ephemere meinte dazu am 11.03.09:
Liebe Sylvia,

danke für Deinen Kommentar. So habe ich das auch gemeint...war wir tun, ist jeweils ein Statement und oft genug wollen wir gar nicht so genau wissen, welches...

Schönen Abend noch,

Jan
Elvarryn (36)
(11.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 11.03.09:
Ed Wood ist eine schöne Analogie - wir meinen, aufwändige Kulissen für unseren Lebensfilm zu bauen, doch die meisten Äußerungen (auch und gerade hier...) sind dann doch eher Improvisorien. Man kann ja auch mal offen thematisieren, was man sonst zwischen den sorgfältig geschmiedeten Zeilen sorglos preisgibt...
Überreflexion (28)
(11.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere schrieb daraufhin am 11.03.09:
Freut mich, dass er Dich immerhin erreicht und bewegt...ich habe ihn in die Welt ausgesetzt, sein Schicksal hängt jetzt vom Leser ab.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram