Frühlingserwachen

Bild zum Thema Augenblick

von  Didi.Costaire

Wieder sprießen Triebe
aus immergrünem Grund

Der Himmel blinzelt silbern


Anmerkung von Didi.Costaire:

  Ein weiterer Silberblick am Horizont

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(19.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 19.03.09:
Ich war schon vorgestern total baff, als ich diesen Text gerade in Grundzügen zu Papier gebracht hatte und dann ebenfalls jenes Gedicht las, das auch bei mir haften geblieben ist.
Danke und liebe Grüße, Dirk
Elvarryn (36) antwortete darauf am 19.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 19.03.09:
Ja, so redete man früher... aber heute ja nicht mehr, oder?

 Emotionsbündel (19.03.09)
Es sind hoffnungsvolle Worte, Dirk, die tatsächlich auf die unterschiedlichsten Situationen und Themenbereiche anwendbar sind.
Schön ist es dir gelungen...
Liebe Grüße, Judith

 Didi.Costaire äußerte darauf am 19.03.09:
Danke, liebe Judith, so habe ich mir die Worte gedacht.
Liebe Grüße, Dirk

 styraxx (19.03.09)
Knapp mit Worten bemessen, aber reich an Bildhaftigkeit. Schlicht und schön! Liebe Grüsse c.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 19.03.09:
Es freut mich besonders, dass der Text dir als einem Autor, dem es immer wieder gelingt, wenige Worte mit vielen Bildern auszustatten, gefällt.
Danke und liebe Grüße, Dirk
Perkele (40)
(19.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 20.03.09:
Bestimmt!
Und ein extra Schreibzimmer ist auf jeden Fall etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (11.11.17)
ach wenn's doch so weit schon wäre
daß jung lenz natur neu nähre!

beste abendgrüße
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 12.11.17:
Doch müssen wir durchs Wintertal
und was sonst grünt, wird völlig kahl.

Danke und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram