Dauergebet

Gedankengedicht zum Thema Glück

von  Martina

Es liegt ein Staunen
auf meiner Seele
und erfüllt den sonst so leeren Raum.

Wenn ich dir
nur halb so viel fehle (wie du mir),
ist das allein schon ein Traum
von einem Traum.

Es liegt, seit ich dich traf-
ein stummes Gebet in meinem Blick:

Bitte lieber Gott,
nimm diesen Engel nicht zurück!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (23.03.09)
Wie schon so oft, berühren mich deine Worte. Ich kann nur immerzu mit dem Kopf nicken
Liebe Grüße, Judith

 Martina meinte dazu am 23.03.09:
Das freut mich Judith und bringt einen Sonnenstrahl ins kalte Grau heute =) Lg Tina

 AZU20 (23.03.09)
Ein berührendes Gebet. LG

 Martina antwortete darauf am 23.03.09:
Danke Armin....Windpockengrüße(die nicht ansteckend sind) von Tina =)))
Perkele (40)
(23.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 23.03.09:
Ich bedanke mich...und es würde mich beruhigen, wenn viele Menschen so einen Freund zu schätzen wissen würden, überhaupt jene, die einem nahe sind und das Leben bereichern...Ganz liebe Grüße zu dir, Tina
steyk. (55)
(23.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 23.03.09:
So ist es und deshalb auch an dieser Stelle ein DANKE an dich =))

 sensibelchen13 (23.03.09)
Ein sehr schönes, inniges Gebet. Ich denke es wird erhört werden daran kann er, wer auch immer, nicht vorbei.
LG
Helga

 Martina ergänzte dazu am 23.03.09:
Danke Helga....ich denke in jedem Menschen steckt ein kleiner Engel, man muss ihn nur erkennen...Mir hat heute z.B einer einen Blumenstrauss per Fleurop geschickt. Sowas trifft mitten ins Herz =)Ganz liebe Abendgrüße an dich, Tina.
Jijuro (26)
(26.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.03.09:
Du hast ein wirklich gutes Gespür =)) Lg Tina
Wildhüter (51)
(26.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 26.03.09:
Wunderschön ist auch, dass es dich gibt- für mich =)) Danke!!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram