Freunde

Alltagsgedicht zum Thema Freude

von  anna-minnari

Wer weiß, woran man wahre Freunde misst,
wo Freundschaft zur „Ware“verkommen ist
in einer reichen armen Welt,
in der mehr „Schein als Seien“ zählt.


Anmerkung von anna-minnari:

Freundschaft - ehrlich - gibt es das noch unter der Macht des Geldes?
Ich denke "Ja", aber leider nur selten, denn zuviel Freunde wäre auch nicht normal. Oder ????

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(25.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari meinte dazu am 25.03.09:
Liebe Anne, eine wunderbar formulierte Antwort, für die ich dir sehr dankbar bin. Bis bald - LG Anna
(Antwort korrigiert am 25.03.2009)
Wellblecheisenbahn (39)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69) antwortete darauf am 14.06.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram