Glück im Unglück

Gedankengedicht zum Thema Gefühle

von  Martina

Direkt aus dem Himmel gefallen
auf die kalte Erde zurück
fand ich mich dir zu Füßen wieder
Was hatte ich doch
für ein unverschämtes Glück

Herz und Seele noch verwundet
nahmst du mich einfach in deinen Arm
und strahltest mich an
mit himmelblauen Augen
und deinem zuckersüßen Charme

Ich spürte wie ich anfing
mich wieder in die Lüfte zu erheben
trotz all der Angst
den nächsten Sturz vielleicht
nicht zu überleben

Und doch spüre ich
ganz tief in mir
werde ich diesen Flug riskieren
Lieber alle Knochen mir brechen
als dich an die Feigheit zu verlieren


Anmerkung von Martina:

Gewidmet R.S

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Observer (40)
(30.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.03.09:
Manchmal trifft man Menschen, mit denen man nicht mit gerechnet hat. Sie treten unverhofft in dein Leben und bereichern es auf schönste Art und Weise. Noch vor kurzem hab ich eine neue liebe Freundinnen gewonnen, meinen Frosch, meine Marthel und nun dich. Manchmal scheint es der Himmel wirklich gut mit einem zu meinen. Es heißt ja so schön: Es kommen immer genau die Menschen in dein Leben, die du brauchst um weiterzukommen. Einige bleiben nur kurz, manche etwas länger und wieder andere bleiben ein Leben lang. Darauf hoffe ich auch in deinem Fall. Für alle anderen, die schon gegangen sind, bin ich trotzdem unendlich dankbar. Sie halfen mir, die zu sein, die ich jetzt bin. Drück dich mal, deine Tina.
Wildhüter (51) antwortete darauf am 30.03.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 30.03.09:
Mir wird immer bei dir ganz warm =))

 AZU20 (30.03.09)
Mutig. LG

 Martina äußerte darauf am 30.03.09:
Nichts geschieht ohne Risiko- und ohne Risiko geschieht auch nichts...hab ich mal gelesen den Spruch =) Weiß aber nicht, wer dieser schlauen Mensch war...Ich bedanke mich Armin...Lg Tina

 Mondgold ergänzte dazu am 30.03.09:
ja mutig, finde ich auch... mut muss nicht spektakulär sein...
LG Mondgold

 Martina meinte dazu am 30.03.09:
Hey....lieben Dank dir....
elvis1951 (59)
(30.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 30.03.09:
Das ist aber lieb, Klaus...danke dir.... =))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram