XVII: Bericht und Bitte des Außenpostens Médyhúda an Huális.

Bericht zum Thema Kampf

von  kaltric

04. 07. 3979, Médyhúda

Vor einer Woche trafen wir erneut auf diese Wesen aus den Wäldern. Eine kleine Gruppe von ihnen begegnete unseren Kundschaftern. Nur zwei von diesen gelangten wieder lebendig zurück zu uns. Dank ihnen wissen wir, dass es dieselben Wesen waren, die uns schon eine Woche zuvor überraschend angegriffen hatten. Damals konnten wir sie zurückschlagen. Mehr wissen wir aber immer noch nicht über sie. Sie sind weder Menschen noch Eingeborene, uns zahlenmäßig weit überlegen. Zwar sind sie scheinbar nur mit rückständigen Waffen ausgestattet, doch ihre Zahl gleicht dies aus.
Gestern vernahmen wir Trommeln und sahen Feuerschein durch das Dickicht des Waldes. Sie planen etwas. Kundschafter, die wir aussendeten, kehren nicht zurück. Niemand will sich mehr aus dem Posten heraus wagen. Diesen Bericht senden wir mit einem Boot zum Außenposten Huális, mit der dringenden Bitte um Unterstützung. Ihre Angriffe gegen unsere Wälle waren bisher leicht zu bewältigen. Doch wenn sie uns belagern sollten, könnten wir nicht lange aushalten. Wir brauchen dringend Hilfe, sollten wir Médyhúda halten wollen.

(Siegel des Außenpostens Médyhúda)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Elvarryn (36)
(02.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kaltric meinte dazu am 03.04.09:
wurde berücksichtigt
(aber nicht hier *faul bin und KV so lahm*)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram