korsettiert

Prosagedicht zum Thema Begehren

von  toyn

lass mich

ein wort nur
in dein haar flüstern
einen seufzer nur
an deinem wollenen pullover tun
meinen mund
nur am übergang deines halses
zum hemd gewähren lassen
am rande nur
im rücken
zwei fingerspitzen weit
in deine jeans geschoben
fühlen
deine warme haut
nur wie die
an deinem unterarm
unter der manschette
mittelfingerlängs

einen blick nur
geführt von deinem
lippentastend
wimpernstreifend
deine augenbrauenbögen
nur den hauch eines kusses
im vorübergehen dir über deine schulter
streicheln

dürfen



©toyn

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Caterina (46)
(04.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn meinte dazu am 04.04.09:
und warum nur. muss ich jetzt. an so komische sachen denken. wie: labello. gleitgel. eisfinger. flutschfinger. speck. ... ? :o) dank dir! :o)

lg toyn

 Martina (04.04.09)
...ja das letzte Wort, das ist wichtig...liebe Grüße, Tina

 toyn antwortete darauf am 04.04.09:
ja.

dürfen ...' krönt' das wollen ...

danke + lg toyn.
merlin (51)
(04.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn schrieb daraufhin am 05.04.09:
ja. die mag es wohl geben. auch. eine interessante betrachtung. aber. das ist wieder eine ganz andere geschichte ...
danke + lg
toyn.

 Sternenpferd (04.07.09)
uiuiui :)

cool, gefällt mir
lg
m.

 toyn äußerte darauf am 04.07.09:
freut mich. danke. :o)

 Perry (26.07.09)
Hallo Toyn,
die Wortneuschöffung als Titel scheint wohl auf eine etwas zugeknöpfte Haltung des LD hinzudeuten. Dazu passen auch die Annäherungs, bzw. Eindringversuche des LI.
Interessant finde ich die Längenangaben " zwei fingerspitzen weit und mittelfingerlängs."
Gern gelesen"
LG
Manfred

 toyn ergänzte dazu am 26.07.09:
danke manfred. freut mich. dass du mein gedicht gern gelesen hast.
eine wortneuschöpfung ist der titel meines wissens nicht. vielleicht ist das wort nur etwas ‚antiquiert’.
deine interpretation. hm ja. die gedanken dahinter sind eher die. einer unmöglichen. verborgen gelebten. beziehung. eine (nur) gedankliche. zärtliche zuwendung. zum anderen. ein reiz. im öffentlichen raum ...
das 'korsettiert' sein. steht für die zwänge. denen man ausgeliefert ist. und auch für das verhalten_sein_müssen.
im übrigen kann ein korsett zu tragen sehr lustvoll sein. daraus wieder herausgeschnürt. zu atmen. ist ein sehr bewusstes atmen. was wiederum eine wahnsinnslust. sein kann. ist ...
nun ja. irgendwie so. :D

danke für kommentar und einlassung. lg an dich. toyn.
Mirjam (27)
(30.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toyn meinte dazu am 26.03.10:
danke mirjam.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram