Sprachlos

Gedanke zum Thema Weltgeschehen

von  Melodia

Mit Worten kann ich deine Meinung ändern. Mit einer Kugel verändere ich dein Leben. Doch bei all der Gewalt, bin ich leider recht oft sprachlos.


Anmerkung von Melodia:

Der NATO-Gipfel vor meiner Haustür...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 star (05.04.09)
.

 Melodia meinte dazu am 06.04.09:
!
Xandl (37)
(05.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 06.04.09:
danke...

lg

 MagunSimurgh (11.07.09)
Mit Worten kann man Meinungen verändern? Ich dachte, Menschen stehen mehr auf Anschauungsunterricht - mit Beispielen und so, hehe.

Also jain eigentlich – dann muss man schon sehr genau die Sprache seines Gegenübers sprechen oder der muss sehr genau aufpassen, aber dann ändert er seine Meinung, ob du seine ändern kannst, schwierig.

Aber gegen Gewalt bin ich auch, das ist keine Frage. ;)

Liebe Grüße. :)

 Melodia schrieb daraufhin am 11.07.09:
naja man kann ja beispiele auch in worte fassen^^

das es nicht einfach ist, bei manchen menschen die meinung zu ändern habe ich auch nie behauptet... soooo wahnsinnig wäre ich dann doch nicht...hehe... aber immerhin ist es möglich.

lg
Graeculus (69)
(11.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram