Sinnlosversuch

Gedanke zum Thema Täuschung

von  Martina

Und würdest du den Hass
persönlich pachten
es würde nichts nützen

Es bleibt Liebe


Anmerkung von Martina:

...damals am eigenen Leib mal erfahren müssen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(07.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Rowena (51) meinte dazu am 07.04.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 07.04.09:
...ja...ich auch....Da nützt es auch nichts, irgentetwas erklären zu wollen...sie sind taub und blind für alles- ausser für ihr Jammertal, welches sie letztens Endes selbst gegraben haben. Liebe Grüße und Danke für die Klicks, Tina.
elvis1951 (59)
(07.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 07.04.09:
....da nicke ich einfach mal....Freu mich über deinen Besuch, Tina
Wildhüter (51)
(14.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 14.04.09:
Hab mich wieder mal gefreut, dich so oft bei mir zu lesen....Du bist einfach mein Lieblingsfrosch =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram