Hab Geduld

Kurzgedicht zum Thema Geduld/Ungeduld

von  Meteor

Hab Geduld und du siehst es wird sich lohnen!
Versink in Ungeduld und du siehst du wirst nie verschont!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Selene (29)
(09.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Meteor meinte dazu am 09.04.09:
Da hast du recht "versink" hört sich besser an
und wegen der Bedeutung des zweiten Satzes hab ich einfach die Erfahrungen so gemacht doch mal ein wenig Geduldiger zu sein weil die Leute die meine Ungelduld zu Spüren bekamen mir eben auch gezeigt haben was sie davon halten. Ansonsten kommt es auf deine Erfahrungen an.
Wegen dem Genre fiel mir nichts bessere ein.
Was wäre es denn deiner Meinung nach?

Gruß
Meteor
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram