Warten

Drabble zum Thema Warten

von  süßerMacho

Sid wartet. Wann kommt der endlich? Er müsste doch schon längst da sein. Er hat schließlich nicht  den ganzen Tag Zeit. Auf nichts und niemanden kann man sich heute mehr verlassen. Sid sieht auf seine Uhr. Schon zehn Minuten zu spät! Sid hält es kaum noch aus. Er steht auf und geht unruhig auf und ab. Wo bleibt er nur? Nach Plan hätte er schon längst da sein müssen. Was hält ihn nur auf? Dieser verdammte Zug kommt zu spät und das ausgerechnet bei seiner wichtigsten Reise. Der Zug kommt. Endlich.. Sid legt sich hin. Selbst der Tod hat Verspätung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(10.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram