mundtot

Kurzgedicht

von  IngeWrobel

früher
küsstest du
worte
von meinen lippen

heute
stammele ich
auf der suche nach worten
die geküsst sein wollen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Melodia (14.04.09)
gefällt mir sehr gut... die letzten zwei zeilen würde ich fast weglassen... die überschrift sagt es schon...

lg

 IngeWrobel meinte dazu am 14.04.09:
Lieber Melodia,
danke fürs *chen und den Tipp.
Wie findest Du es, wenn ich die letzte Zeile weglasse und mit "mundtot nun" ende?
LG, Inge

 Melodia antwortete darauf am 14.04.09:
...hmm... dann fände ich nur "mundtot" prägnanter... aber ich will dir da nichts rein reden.. ist dein text und er gefällt auch so schon sehr!^^

lg

 Jorge (14.04.09)
wieder so ein überzeugendes Kurzgedicht mit Tiefgang.
Liebe Grüße Jorge

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 14.04.09:
Lieber Jorge,
beim "Aufräumen" für mein neues Buch stieß ich auf so manches alte Schätzchen. Warum also nicht schon mal hier meinen Lesern zeigen?!
Ich freue mich über den sog. DK und grüße lieb in Deine Nacht!
Inge : )
Christianna (49)
(15.04.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel äußerte darauf am 15.04.09:
.
Ein herzliches Dankeschön zu Dir!
Liebgruß von Inge
.

 IngeWrobel ergänzte dazu am 24.05.09:
Lieber Jorge,
liebe Christa,
nach 4wöchigem "Abhängen" las ich mein Textlein nochmal prüfend und fand die Empfehlung von Melodia, die beiden letzten Zeilen (mundtot/bin ich geworden) zu streichen, gut (im Sinne von "textverbessernd").
Ich hoffe, so gefällt es Euch immer noch!
Liebe Sonntagsgrüße!
Inge : ))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram