M.G.

Gedanke zum Thema Zerrissenheit

von  Aranae

Du nennst mich einen Engel,
betörend sagst du sei meine Schönheit,
lieblich die Stimme,
doch siehst du nicht, das bin ich nicht..
Ich bin der Schmerz, der dein Herz ergreift,
das Licht, dass der Dunkelheit weicht,
der Traum der zerplatzt,
die Angst die am Herzen nagt…
Drum weiche zurück, in mir findest du kein Glück…


Anmerkung von Aranae:

Irgendwann für meinen Rollenspiel Charakter geschrieben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PerpetuumMobile (22)
(05.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Aranae meinte dazu am 08.05.09:
Nun, als wenn ich groß etwas verzeihen müsste, ein jeder Text lässt doch Platz für die eigene Intererpretation, wenn mir deine auch eher sonderbar scheint, hat dein Kommentar mir doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern können

Liebe Grüße

stef
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram