Seifenblasen

Innerer Monolog zum Thema Assoziation

von  kxll all_screens

Nägel bohren sich 22,86 cm tief in meine Ohren, gehst du zum lachen in den Keller hast du schon verloren. Europa ist so weit weg von Daheim aber jedes Wochenende schauen wir in der großen Seifenblase vorbei und pusten unsere Träume auf bis sie platz machen für den nächsten Größenwahn. Aus der Bahn wirft mich das nicht, ich bin vorher umgestiegen, neben der Spur verblieben. Irgendwann platzt die Blase durch lauter Blow-Jobs oder anderen Koalitionsverhandlungen. Es ist deswegen ratsam ab und zu auszutreten. Bedauerlicherweise haben nur Produkte eine Lobby und manche denken wild um sich schießen hilft, wenns um die Wurst geht. Unter diesen Aspekten ist der einjährige Genmensch von Monsanto natürlich und zu befürworten. Und natürlich kreuz ich meine fünf Kreuze auf den Fahrschein ins Nirvana an. Würde ihn  auch gerne in die Urne werfen, doch die ist schon voller Asche der Arbeitslosen zugunsten der Vollbeschäftigung und dem Weltfrieden.

Denn nach 2 (in Worten: "zwei") Weltkriegen haben wir uns den ersten Weltfrieden wohl redlich verdient. Dagegen ist die Wurst um die es geht eher ein profanes Opfer des universellen Blow-Jobs. Aber wenn wir schon dabei sind den ganzen Scheiß zu schlucken ist der Ellenbogen auch schnell ausgefahren. Auch der Zeigefinger zuckt, wenn nicht gerade der Fotofinger für die hauseigenen Pferdepflegerinnen glüht, die ganz versessen auf Apfelkuchen sind, wie wir es auch aus Hollywood kennen.

Also Nägel aus dem Kopf ziehen und einen Namen aufs Papier schreiben, blos nicht die falschen  Schlüsse ziehen. Oder schauen ob irgendwo der Schlüssel schon steckt, dann könnte man den Karren selbst in den Graben setzen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram