geboren

Haiku zum Thema Regen

von  Ginkgoblatt

Lichtpanorama
schönstes Lächeln nach dem Sturm -
neues Hoffnungslied

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

merlin (51)
(05.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 05.05.09:
Dir auch einen schönen guten Morgen. Weißt du, Merlin, es freut mich, dass wir uns so ähnlich sind. Ich hoffe du kannst dich diesem optimistischen Text hingeben und für kurze Zeit alles vergessen! Sei lieb gegrüßt, kg Coline
Raissa (57)
(05.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 05.05.09:
Hallo Raissa,
über dein Lob freue ich mich besonders!! Dank dir, schön, wenn ich deine Hinweise gut umsetzen konnte! Deine Worte druck ich mir aus, damit ich sie mir jeden Tag durchlesen kann! KG Coline
Raissa (57) schrieb daraufhin am 05.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (05.05.09)
Ungewöhnlich, gut. LG

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 05.05.09:
Schön!! Dankeschön für die Empfehlung!! KG Coline
astypalee (28)
(07.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt ergänzte dazu am 07.05.09:
hey, deine Worte sind einfach nur schön. KG Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram