Von der Geduld und ihrer Verwandtschaft

Gedanke zum Thema Nonsens

von  Omnahmashivaya

Aber Geduld ist die Mutter der analogen non-Battery Taschanaufzieh-Uhr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.05.09)
Weil die oft stehen bleiben und sich dann überall verspätet, weil man nicht weiß, wie spät es ist?
Wahrscheinlich istwas anderes gemeint, und ich hab es nur wieder nicht verstanden

LG Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 07.05.09:
Ne, eigentlich ist es so gemeint. Und eben halt die Verstärkung analog, non Battery. Aufziehen - dass es nicht so reibungslos verläuft.
Graeculus (69)
(10.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram