Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Miss_Sonni (26.02.), Gruenfink (24.02.), Dagmar (19.02.), europa (14.02.), Manni (11.02.), minze (04.02.), nici (03.02.), PilgerPedro (03.02.), Bleha (28.01.), Largo (24.01.), arrien (23.01.), Wanderbursche (23.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 631 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.945 Mitglieder und 433.350 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 28.02.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 323 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

An Tagen wie diesen
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nie lange bleibe." (erasmus)

M an Zeh A

Epos zum Thema Befreiung


von leorenita







manch
ist
ei
n
M
Frei
nicht
heiter








Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von mannemvorne (51) (08.05.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
loslosch meinte dazu am 08.05.2009:
Komisch, dieses so wahre und treffende Motto hab ich sofort kapiert, auch die Überschrift von leorenita oben, nicht aber ihren Text. Lothar
diese Antwort melden
leorenita antwortete darauf am 08.05.2009:
@lolo: das wundert mich jetzt nicht, meiner ist für Fortgeschrittene


@mm:

Ohn Somm- od- Wint-R Brei
fung garn ich Tann
Fr. Ei heiz Reif ung
diese Antwort melden
mannemvorne (51) schrieb daraufhin am 08.05.2009:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
leorenita äußerte darauf am 09.05.2009:
Suppe R
diese Antwort melden
Kommentar von Elvarryn (36) (08.05.2009)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
leorenita ergänzte dazu am 09.05.2009:
Das ist richtig niedlich ! Ich hab schon mitbekommen, dass du dich gerne mal an der Kategorie aufhängst, aber ist dir schon mal der Gedanke gekommen, man könne sie auch als eine weitere Ebene des Audsrucks oder der Aussage benutzen, anstatt sie langweiliges Dasein als schnödes Katalogisierungswerkzeug fristen zu lassen. Und unter uns gesagt, ist das sich Aufhängen ein gefährlicher Zeitvertreib, es könnte einem dabei die Luft ausgehen und sei mal ehrlich für so eine Belastung ist sie doch garnicht ausgelegt.
(Antwort korrigiert am 09.05.2009)
diese Antwort melden
Elvarryn (36) meinte dazu am 09.05.2009:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
leorenita meinte dazu am 09.05.2009:
Wundern hat noch niemandem geschadet, auf Erdbeeren stehen hingegen zermatscht dieselben so nachhaltig, dass man sie nicht mal mehr für Marmelade verwenden kann, geschweige denn möchte - sofern nicht ein Wunder geschieht.
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de