... h alt ...

Erzählung zum Thema Andere Welten

von  leorenita







Alt
sz
sie
ins
Heim
ging
kam
er






Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (08.05.09)
mach doch noch einen auf Pappenheimer

 leorenita meinte dazu am 08.05.09:
gute Idee, mal sehen, was mir da so einfällt

 IngeWrobel (08.05.09)
...wieder hervorragend verdichtet bis aufs Skelett.....
Die Demenz meiner Mutter entwickelte sich erst im Pflegeheim. Daumen hoch!
LG, Inge

 leorenita antwortete darauf am 08.05.09:
Danke Inge, ich glaube zwar nicht, dass das Heim die Demenz verursacht, aber auslösend oder beschleunnigend kann es sicher wirken. Nicht umsonst sagt der Volksmund: einen alten Baum verpflanzt man nicht. LG, R.

 loslosch (08.05.09)
Man muss ja bedenken, dass es Alzheimer und nicht Altzheimer heißt. Würde es daher vorziehen, die erste Z. so zu setzen: Al(t). Das sagt einer, der sich auf diesen verschlungenen Pfaden (noch) nicht auskennt. - Bei Alzheimer schon. Lothar

 leorenita schrieb daraufhin am 08.05.09:
nun wenn dus sprichst wird aus "ts" ein "z" und um es den Unngeübten leichter zu machen steht das z auch da, kuckst , siehst du "sz" und so schreibt man den Prof. ja nun gewiss nicht. In solchen Texten herum zu klammern würde ihre Intension, der Assoziation freien Lauf zu lassen, stören.
Elvarryn (36)
(08.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita äußerte darauf am 09.05.09:
Pass auf deinen Hals auf
Elvarryn (36) ergänzte dazu am 09.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.05.09:
Ich wollte nur nicht, dass das mit dem Aufhängen noch ein böses Ende für dich nimmt.
Du kritisierst meine Einordnung des Textes, was ich darüber denke hab ich dir unter "M an Zeh A" geantwortet, kein Grund mir eine Allergie anzudichten, die ich nicht habe.
PS: solltest du dir das mit deinen Enkeln und dem weiter Erzählen doch noch überlegen, solltest du es tun bevor der Professor zuschlägt.
Ines (62) meinte dazu am 26.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram