Wolkenkuss

Haiku zum Thema Beobachtungen

von  Ginkgoblatt

Graziöser Himmel
Zartes Streicheln der Wolken
Moment in weißblau


Anmerkung von Ginkgoblatt:

Tipp: Im Sommer auf die lebendige Wiese legen und kreatives Wolkenraten spielen...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Raissa (57)
(08.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 08.05.09:
Hallo Raissa,
ich danke dir für deine Worte. Okay, wenn die letzte Zeile einen Effekt beherbergen soll, dann passt es natürlich nicht so gut. Vielleicht kann ich diese Zeile noch für ein anderes Haiku verwenden, weil ich sie eigentlich auch sehr schön finde. Ich versuche es mal umzuschreiben... KG Coline
Raissa (57) antwortete darauf am 08.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 09.05.09:
:-)))

 AZU20 (08.05.09)
Machte Spaß zu lesen. LG

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 08.05.09:
Das freut mich! KG Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram