(R)Ausredereien

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  Omnahmashivaya

Ich schnorre nicht, ich leihe - und das auch nur weil ich nicht pleite bin, sondern vergesslich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (12.05.09)
Der ist gut. Nur die formulierung gefällt mir noch nicht so gut, vorrausgesetzt, ich habe ihn richtig verstanden. Da können wir uns ja später drüber unterhalten.

LG Norman

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.05.09:
Hallöchen, vielleicht hast du ja eine Idee für eine andere Formulierung - die nehme ich dankend an. Da habe ich nichts gegen. Ansonsten schon einmal Danke für deinen Kommi und viel Spaß in Castrop. LG Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram