Von Ideen und Katzen

Gedanke zum Thema Idee(n)

von  NormanM.

Ideen sind wie Katzen: Manchmal verschwinden sie plötzlich und kommen dann doch wieder von allein zurück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (15.05.09)
Und manchmal muss man gut damit umgehen, damit sie bleiben :)

Ne, das passt nicht, aber deins schon. Gute Idee. Dann hat ein Kopf also eine Katzen äh Ideenklappe fürs Kommen und Gehen. Da bin ich je beruhigt. :))

 NormanM. meinte dazu am 18.05.09:
So ist es, bei uns im haus gibt es leiderkeine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 22.07.09:
Und schlimm isset, wenn se andere aufsuchen und dich verlassen. Also dich verlassen und andere aufsuchen.

 leorenita (17.05.09)
... sie kommen wann sie wollen und werden durch Zwang verscheucht.

 NormanM. schrieb daraufhin am 18.05.09:
passt genau, meine ideen hab ich mir selbst verscheucht, durch zwang

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 19.08.09:
Ach, das kommt mal vor :)
Misanthrop (31)
(18.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 18.08.09:
Tja, hättest du mich mal eher gelesen.
Leyla (29) meinte dazu am 18.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.09:
Hach, welch' amüsante unsinnige Diskussion. Da muss ich mitmischen. :)

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.08.09:
Wäre mal schön, wenn der werte Herr Meier etwas großkotziger wäre - bisher habe ich ihn nochnichtmals kleinkotzig erlebt.

 NormanM. meinte dazu am 18.08.09:
@Leyla: Tja, da scheinen wir ja beide etwas gemeinsam zu haben. Natürlich weiß ich, dass du MICH damit meinst, auch wenn ich gar nicht damit gemeint sein KANN. Mein vorheriger kommentar war nur die entsprechende reaktion, die ich dem niveau des vorherigen lesers angepasst habe. Wer meine ironie da nicht raushört, dem kann ich nicht helfen. Wenn du mich deshalb als großkotzigen selbstdarsteller bezeichnest, nehm ich es einfach mal zur kenntnis.
Konstruktive kritik zu meinen texten nehme ich gern an, aber sinnlose kommentare ohne aussage nehme ich eben nicht für voll. Meine texte können nicht jedem gefallen, ich gehöre auch nicht zur elite, aber ich zwinge auch niemanden, meine texte zu lesen, wenn ihr es trotzdem tut, ist es euer bier.
Hat er dich eigentlich vorgeschickt, deinen kommentar zu schreiben? So etwas nenne ich echt arm. Oder verfolgst du seine kommentare auf schritt und tritt? Nicht sehr sinnvoll für eine beziehung, wenn ihr das seid, was ihr in der beziehungskiste angegeben habt. Wahrscheinlich schaltet sich die tante dann auch noch ein.
Normalerweise verschwende ich meine zeit nicht damit, auf solche fälle zu antworten, aber heute mache ich einfach mal eine ausnahme. Du kannst dich geehrt fühlen.
So, jetzt kannst du mich von mir aus großkotzig nennen, aber diesmal bin ich es gern .

 NormanM. meinte dazu am 18.08.09:
@Omna: War das großkotzig genug?:-)
Du hast recht, in manchen fällen könnte es nicht schaden. .

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.09:
Großkotzig nicht wirklich, nur gut gekontert. Alles muss man sich halt auch nicht gefallen lassen. Bin auch für kostruktive Kritik, aber leider arten manche Kommis in kleinere oder größere Beleidigungen aus.
Ich meine, der Anfang ging ja noch - da habt ihr Beide wohl eher ironisch geschrieben. Aber Leylas Kommentar fand ich nun auch net so pralle.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.09:
Und der Kommentar richtet sich dieses Mal nicht an einen Text, der beleidigt wird, sondern es wird offen gesagt, dass man dich nicht ausstehen kann. Nur so am Rande. Mir soll es egal sein.
Misanthrop (31) meinte dazu am 19.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 19.08.09:
So, der Kommentar hört sich doch schon wesentlich besser an. Was die anderen Kommentare betrifft - wahrscheinlich haben wir uns da alle wieder falsch verstanden. Wollte auch net wirklich zichisch werden, aber kann et eben auch verstehen, wenn ein Schreiber einen sinnvollen, aufbauenden Kommi lesen möchte. So, und nun haben wir uns auch hier alle wieder lieb. Denn heute ist Liebhabtag *g

 NormanM. meinte dazu am 20.08.09:
Hallo Misantrop,

es ging zuletzt um Leylas kommentar, das hatte nichts mit textkritik zu tun. In dem text bzw. gedanken, war ja von keinem menschen die rede, den sie damit hätte meinen können. Also kann ja nur ich gemeint worden sein, es sei denn, sie hätte dich gemeint, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 21.08.09:
Vielleicht meinte sie die Katze :)
Nett finde ich solche Kommis auch nicht und eigentlich sollte man sich nicht dran stören. Schade finde ich es trotzdem. Man kann ja einen Text grottenschlecht finden und das auch begründen, aber so muss es eben net sein. Aber vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag.
Lg Sabine
Rechtschreibprüfung (30)
(08.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya (27.11.12)
Ja, da hast du Recht. Habe den Text gerade eben als Kurztext des Tages gesehen und da dachte ich mir: Kommt mir bekannt vor. Lg
chichi† (80)
(27.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz (27.11.12)
Manchmal werden sie auch überfahren.
Grüße,
R.

 Lluviagata meinte dazu am 27.11.12:
Ooooch! :(

 Lluviagata (27.11.12)
Ein Sinnspruch, der mir sehr gefällt. Mit zunehmendem Alter aber werde ich ihn wohl vergessen - müssen.

Alles Liebe
Llu ♥

@ Rainer: Hast du schon mal einen überfahrenen Gedanken gesehen? *kicher

 Didi.Costaire (27.11.12)
Bei manchen Ideen ist es tatsächlich so. Dem vergesslichen Katzenfreund gibt der Spruch Hoffnung.
Liebe Grüße, Dirk

 thomas (27.11.12)
Moin!
Als Ergänzung:
Am WE traf ich einen Whiskey-Trinker. Dieser Mann hat 2 Katzen. Eine Katze nennt er "1. Weihnachtstag" und die andere, na? Richtig: 2. Weihnachtstag. Dem Mann ist völlig gleichgültig welche genau jetzt welche ist, weil Sie sowieso nicht auf ihn hören, wenn er nach ihnen ruft.

vg thomas
Graeculus (69)
(25.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (06.05.20)
Ja, und Internetforen sind wie Hunde: Kacken überall ihren Scheiß' in die Gegend und sind dumm wie Brot.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram