unendlich reich

Alltagsgedicht zum Thema Augenblick

von  Ginkgoblatt

Während Tränengeflüster
meine Lippen
still umspielt
und schwarzes Licht
meine Seele schattiert,
färbt
deine stärkende Umarmung
den Schimmer des Augenblickes
hoffnungsgrün.


Anmerkung von Ginkgoblatt:

gewidmet Schw. Beate

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Rachel (48)
(16.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt meinte dazu am 16.05.09:
Dankeschön für dein Lob! KG Coline
asche.und.zimt (24)
(16.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 17.05.09:
Hallo Weltenwandler! Ich freue mich, dass die Emotion, die ich spürte, auch transportiert wird. Dankeschön für deine Empfehlung! KG Coline
Brunnenfrosch (34)
(25.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 30.05.09:
Hallo Carina,
ich freue mich, dass dich mein Gedicht berührt und natürlich auch über deine Sternchen. Ich danke dir und sende dir sonnige Grüße, kg Coline

 Dieter Wal (08.07.09)
Verträumt und malerisch sind deine Texte. Gefallen mir. Gruß Araki

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 08.07.09:
Dankeschön für dein Lob! Hab mich darüber gefreut! KG Coline
Graeculus (69)
(04.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt ergänzte dazu am 10.12.16:
Ja! Meistens erzählt man nur von dem Negativen und das Positive wird als selbstverständlich hingenommen. Gut, dass ich die Widmung geschrieben habe, das Gedicht ist schon so alt, dass ich mich ohne die Widmung gar nicht mehr erinnert hätte. Aber das, was nicht geklappt hat, weiß ich natürlich noch.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram