An meinem Abgrund

Innerer Monolog zum Thema Liebe und Leid

von  Marie-N

Will es nicht verstehen
du willst gehen, einfach so.

Stehe hier an der Kante
an meinem Abgrund
fühle mich innerlich leer.
Meine Gefühle sind durcheinander
aber du fühlst für mich nichts mehr.

In dieser Zeit wie eine Ewigkeit
war es doch vorbei
bevor es begann,
damals
im letzten Jahr,
irgendwann.

Wie oft kann etwas brechen
ohne dauerhaft Schaden zu nehmen?

by MarieNenke2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 erdbeermund (19.05.09)
"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."

An dieses Sprichwort erinnert mich Dein Text, spricht von verzweifelter Ungeduld und Fragen.

Man sollte sich nie so weit erniedrigen lassen, dass die Risse im Krug irgendwann nicht mehr zu kitten sind; und derjenige, der die Risse verursacht, ist es nicht wert, daraus zu trinken. Kopf hoch!

LG
erdbeermund

 Marie-N meinte dazu am 19.05.09:
Hallo Erdbeermund, ich danke dir für deine Zeilen. Ja, manchmal fühle ich mich wie etwas das zerbricht. Der Krug ist ein guter Vergleich, LG Marie-N
hansdiekers† (68) antwortete darauf am 24.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
RufusThomas (20)
(13.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram