Gedankenschmerz

Erlebnisgedicht zum Thema Zerrissenheit

von  Marie-N

Erdrückt von der Einsamkeit.
Gefangen in der Freiheit.
Strafe ist Begehren.

Das Selbstbewußtsein verunsichert mich.
Der Spiegel sieht in mein Gesicht.
Tränensalz auf der Haut,
mit der Angst zu versagen.

by MarieNenke2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Herzwärmegefühl (53)
(18.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N meinte dazu am 19.05.09:
Hallo Moni,
wenn ich mit verheultem Gesicht in den Spiegel sehe. Das war gemeint. hast du eine Idee es anders auszudrücken?
VG, Marie-N
Max (43)
(19.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N antwortete darauf am 20.05.09:
Hallo Max, es ist manchmal schwierig hier die KVler zu verstehen und zufrieden zu stellen. Ich denke Schreibkritiken wie etwas geschrieben wurde oder warum es anders formuliert werden sollte, könnte man doch eher auf die Geschichten (sei es Fantasie oder sonstiges) "schieben".
Danke für dein Lob :o) Schönen Tag noch, Marie-N
Blauaugenhexe (52) schrieb daraufhin am 26.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zahir (54)
(11.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (11.07.09)
strafe ist begehren???

sorry aber damit kann ich nu gornix anfangen. warum strafe?

"Genfangen in der Freiheit."
da ist noch ein n , das nicht reingehört ;)

lg m

 Marie-N äußerte darauf am 21.07.09:
Hm,. ..ok ist deine Meinung und dir so wohl noch nicht passiert. Diesen Zustand hatte ich bisher einmal und es ist schwer dann noch "normal" zu denken. VG, Marie-N
merlinpetrus (33)
(06.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N ergänzte dazu am 09.08.09:
Hallo Phuchsy,
ich habe versucht die Symtome der bekanntesten Krankheit "Liebe/Verliebtheit" zu erklären, wenn es mich voll erwischt hat.
Es betrifft den Zeitpunkt, wo Zweifel aufkommen und alle Entscheidungen richtig und falsch zu gleichen Teilen sein können.
LG, Marie-N
merlinpetrus (33) meinte dazu am 09.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (31.05.10)
Die Angst ist nicht unbegrübdet.

LG, Isaban
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram